Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch

[ Eintragen ]

Name Eintrag
Anonymus 
wouw die Moldautour war easy aber wunderschön bei der hinfahrt hatten wir schon sehr viel spass dann ein deftiges Frühstück und ab auf´s Wasser. jetzt sind schon einige Plätze offen Heisse würste ,kaltes Bier alles zu moderaten Preisen dann Zelten mit Grillfeuer selbstgemachter Unterhaltung,deftiges Frühstück Zähneputzen mit Crown Royal ein kühles Bier und ab auf die Moldau Abenteuerliche Wehre gemütliches Paddeln dann kamp MIlanu abfeiern so lange man kann, am letzten Tag noch einige Kilometer bis Zlata Koruna alles aus dem Wasser Rückfahrt nach Vissy Brod Essen und Heimfahrt. Alles in allem eine herrliche 3Tagestour auf der Moldau. war sehr Schön! Danke Kanu-ferl und Liebe Grüße von uns allen.
von: 20.05.2013, 13:16

Name Eintrag
dei bua  (Gänserndorf)
 MOLDAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HY PAPA DIE MOLDAU TOUR WAR SUPER ABER GRRRRRRRR KALT NÄCHSTES JAHR WIEDER LG VON UNS !!!!!!!!!! Fett
von: 13.11.2012, 17:56

Name Eintrag
Burkhard 

[ Homepage ]
 Gruß von den Silberseen
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! äähhmm Haltern am See
von: 23.09.2012, 17:10

Name Eintrag
Manuela  (Wien)

[ Homepage ]
 Heutige Tour
Unsere heutige Tour von Dürnkrut nach Angern hat uns sehr gut gefallen, das war sicher nicht unsere letzte Tour. Danke und liebe Grüße. Angelika, Robert und Manuela
von: 16.09.2012, 21:31

Name Eintrag
Christian  (Schönkichen/Reyersdorf)
 Tour Hohenau nach Dürnkrut
Hallo,
Wir, mein Sohn und ich, haben letzten Samstag bei traumhaften Wetter diese Tour bei Kanu Fritz gemacht. Jeder der Ruhe und Natur pur und Bewegung und Relaxen such ist hier am richtigen Platz und sollte dies mal gemacht haben.
von: 09.09.2012, 08:39

Name Eintrag
Edi  (Neuseeland)

[ Homepage ]
Ein schoener Tagesausflug in den Marchauen mit Baden, Beobachten von Reihern und Bibern.
Empfehlenswert fuer jedermann, Spass fuer die ganze Familie
von: 26.08.2012, 09:29

Name Eintrag
Familie Weber  (Mödling)
 Cooler Ausflug!
Wir haben die Kanutour von Dürnkrut nach Angern unheimlich genossen. Die March ist der perfekte Fluss dafür: Strömung, aber nicht zu viel, die Strecke nicht zu lange, die Wasserqualität gut, selbst der Flussboden (Kies & Sand) und die Flusstiefe sind optimal, um dazwischen schwimmen zu gehen.
Wir sind mit zwei Kindern unterwegs gewesen, die sich vor einiger Zeit mit Pubertät angesteckt haben. Und die haben kaum gejammert bzw. geschimpft: das ist quasi ein riesiges Lob!

Ferl selbst hat uns hervorragend unterstützt - vielen Dank! Rechtzeitig da, Einführung genau im gewünschtem Umfang. Ein einfach guter Ausflug!
von: 20.07.2012, 18:02

Name Eintrag
Mary  (SWchöngrabern)
Email an Mary
 Kanufahrt
Hallo zusammen
die Kanufahrt hat meinen Mann und den Kindern gefallen , wir werden sicher wieder mal kommen.
Gruss aus Schöngrabern
von: 16.07.2012, 09:19

Name Eintrag
resi (11 jahre) 
 fahrt von dürnkrut nach angern,24.6.2012
echt schöner fluß ,toller sport,nicht wirklich anstrengend.sollte jeder mal ausprobieren!
wenn ihr einen zeitpunkt mit franz ausgemacht habt, seid bitte pünktlich, da die nachfolgenden gruppen sonst warten müssen.
von: 24.06.2012, 19:16

Name Eintrag
Andrea  (Wien)
 Film
Habe soeben einen Kurzfilm im Fernsehen gesehen und bin gleich auf die Hp schauen gegangen, bin ganz begeistert habe vor auchmal zu fahren...
von: 30.09.2011, 13:25

 <<   Start  
 <   vorherige Seite  
 >   nächste Seite  
 >>   Letzte  


Seite 5 von 10

Eintragen
Name:*
E-Mail:*  
Ort:
Titel:  
Dein Eintrag:*


Auto Vorschau

Homepage-Link:
Messangers:
Code eingeben
 
* = Pflichtfeld
Vorschau
Name (------)  
von: ------


ArtgBook 1.0 b3 by MamboArt.de


© 2020 Kanu Ferl
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.