Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch

[ Eintragen ]

Name Eintrag
koub  (wien)
 ...
meine erste kanufahr auf einem fluss, es war ein traum!
natur, spass, und entspannung pur.
nach der 3. angleschnur war das lenken dann auch kein problem mehr.
man bedenke:
4 anfänger, 4 paddel, 4 richtungen und nur 1 kanu.
doch am ende war das schon eine eingespielte mannschaft.

also ich denke das muss ich unbedingt wieder machen :-)





von: 22.08.2010, 23:04

Name Eintrag
Kurt  (Wien)
 Ein tolles Erlebnis....
Hallo Ferl,

Es war heute ein ganz tolles Erlebnis, gemeinsam mit Familie den Marchkanal mit einem deiner Kanus zu erkunden. Romantisches Tramperfeeling in einer höchst wackeligen Lage.
Das absolute Highlight waren die großen Biber, von denen wir nicht nur einen gesehen haben.
Ein wirklich naturverbundenes, tolles Erlebnis an einem schönen Samstagnachmittag.

Danke und bis bald

Kurt
von: 05.06.2010, 20:40

Name Eintrag
dei bua  (tuin)
Email an dei bua
seas Papa und Rosi !!!!!!!!!!

zum Glück wird es bald wieder warm !!!
weil das paddeln geht uns schon ab !!!
aber der 1 juni kommt !!!!!!!!!!
es ist soweit !!!!!!!!!!
aufgehts ab zur march und paddln

Liebe Grüße aus Tulln die Mafia
sohn und fam Fett
von: 19.05.2010, 10:11

Name Eintrag
dei bua 2  (tulln)
 es is bald wieder so weit !!!!!!!!!!!!!!!!
seas Papa und Rosi !!!!!!!!!!

zum Glück wird es bald wieder warm !!!
weil das paddeln geht uns schon ab !!!

Liebe Grüße aus Tulln die Mafia
sohn und fam

ajo vom 18.3.2010-21.3.2010 is in tulln die pool und campa Fett
von: 12.03.2010, 23:18

Name Eintrag
doris  (berlin)

[ Homepage ]
 toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von: 21.10.2009, 15:34

Name Eintrag
Alfred  (Wien)
 Herzlichen Dank!
Hallo Ferl!

Ich wollte mich nochmals herzlichst für Deine tatkräftige Hilfe am Sa., 3.10. beim Einsetzen meines Bootes in die March bedanken. Ich hab im Laufe des letzten Wochenendes die March bis zur Donau befahren, ein rundherum gelungenes Unternehmen. Mal sehen, vielleicht lockt uns nächste Saison die Thaya oder Moldau, dann kommen wir gerne auf Dein angebotenes Tourenprogramm zurück.

Schön Dich kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße aus Wien
Alfred
von: 05.10.2009, 20:02

Name Eintrag
Michi  (Gänserndorf)
Email an Michi
Hallo Ferl,wann bist du wieder auf der Moldau unterwegs? Lass von dir hören.
von: 22.09.2009, 10:22

Name Eintrag
Gabi und Gerald  (Sierndorf/March)
 ENTSPANNUNG PUR
Alle Aufregung war um sonst :-).
War ein wunderschöner Tag!
DANKE für Erklärungen!
Wir kommen sicher wieder!
von: 02.09.2009, 13:34

Name Eintrag
Norbert AUF  (Wien)
Email an Norbert AUF
 Kanufahrt Thaya
Hallo Franz!
Die Thayatour Bernhardsthal - Hohenau hat uns gestern Mittwoch sehr, sehr gut gefallen. Während der mehrstündigen Tour haben wir außer einigen Fischern niemanden sonst gesehen. Die Aulandschaft ist einfach nur schön! Auf den zahlreichen Sandbänken kann man sehr gut Rast machen und Jausnen! Das Wasser war angenehm warm zum Baden! Mit Sicherheit werden wir wieder einmal eine Fahrt mit einem deiner Kanus machen. Bis dahin liebe Brüße von Norbert, Stefan und Bernhard AUF
von: 27.08.2009, 13:40

Name Eintrag
harry   (ringelsdorf)
Email an harry
 der erstgeborene
!!! KANUFOAN IS UR SUPA!!!
und fia ca 10€ pro nasal konst niagends so cool entspannen . anfach kanu isn wossa an STÄRKENDEN MANÖVERSCHLUCK vom FERL und ab durch die mitte.des RUADA ins wosa (ups.: des "PADDL" ins WOSA)ans,zwa,drei züge und scho gehts dahin anfach fluß abwärts. ober uns die störche under uns is wosa inda hand a BIER wos brauch i mehr. noch ana weil scho sama on da anlege stöö wo da FERL scho wart auf uns. des kanu vom wosa aussi und ....? NA noch der fahrt an schluck min ferl a plauschal und dann wieder ham .
!!!! WAS FÜR EIN TOLLER TAG !!!!!!
und oas sog i eich I FOA WIEDER bis bald

von: 15.06.2009, 08:52

 <<   Start  
 <   vorherige Seite  
 >   nächste Seite  
 >>   Letzte  


Seite 11 von 13

Eintragen
Name:*
E-Mail:*  
Ort:
Titel:  
Dein Eintrag:*


Auto Vorschau

Homepage-Link:
Messangers:
Code eingeben
 
* = Pflichtfeld
Vorschau
Name (------)  
von: ------


ArtgBook 1.0 b3 by MamboArt.de


© 2019 Kanu Ferl
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.