Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch

[ Eintragen ]

Name Eintrag
ugum  (Id)
Email an ugum
 agen resmi
nice post friend , Thank you for sharing with us, and we sincerely hope you will continue to update or post other articles

l]daftar apotik yang menjual qnc jelly gamat di pangandarandistributor pusat penjualan qnc jelly gamat resmi di yogyakarta
von: 21.09.2017, 09:18

Name Eintrag
Nike Air Max 

[ Homepage ]
 ann_35perez@163.com
Dre Beats
Nike Roshe Run
Air Max 90
Hermes belts
Nike Air Max 90 hyperfuse
Nike Roshe
Hermes belt
Canada Goose UK
Fitflop Australia
Nike Air Max Thea
chaussure Salomon
von: 16.09.2017, 08:29

Name Eintrag
alexandra  (id)
Email an alexandra
 kesehatan
nice post friend , Thank you for sharing with us, and we sincerely hope you will continue to update or post other articles

agen resmi qnc jelly gamat di tanggerang selatan
agen resmi qnc jelly gamat di yogyakarta
obat herbal sembuhkan orchitis
von: 15.09.2017, 09:13

Name Eintrag
Klug 
Tolles Erlebnis- gerne wieder!

Bis bald!
von: 18.07.2017, 18:49

Name Eintrag
Reiseleiter Björn  (Prenzlau)
 Tolle Frühlingsfahrt
Die Kanufahrt hat uns sehr gut gefallen und war auch sehr informativ. Werden wir gerne weiterempfehlen. Wir kommen aus der <span class="bblink"><a href="http://sightsides.de/uckermark_rundfahrt/reiseleitung_uckermark.php" target="_blank">Uckermark</a></span> und sind dort auch öfter im Kanu unterwegs.

L.G. Björn
von: 04.06.2017, 12:18

Name Eintrag
Lydia 
 Romantik pur
Lieber Kanu Ferl,
danke für die unkomplizierte Bereitstellung der Kanus am Marchfeldkanal und der Beratung doch zwei Kanus für vier Personen zu nehmen!So hat es noch mehr Spaß gemacht durch die March zu gleiten. Ein super Erlebnis - romantische Uferbereiche laden zum Picknicken ein. Wir kommen wieder - für eine Fahrt auf der March und der Thaya! Lydia und Horst
von: 24.07.2016, 09:54

Name Eintrag
Alois 
 Schade
Ich finde es schade, dass sowohl telefonisch, als auch via Email offenbar niemand erreichbar ist. Ich wäre gerne Kunde geworden :-(

Gibt es diese Firma nicht mehr?
von: 03.06.2016, 12:31

Name Eintrag
Gernot  (Bernhadstahl)
 Ferienspiel Gemeinde Bernhardstahl
Hello
Mein Sohn hab beim Ferienspiel der Gemeinde Bernhardstahl eine Kanufahrt von Bernhardstahl nach Hohenau mit gemacht und war sehr begeistert. Danke für das Erlebnis
von: 03.08.2015, 21:55

Name Eintrag
Clemens F.  (Linz)
 Wunderbare Tour
eine wunderbare Tour zu viert von Breclav bis Marchegg in 3 Tagen bei Traumwetter, Super Wasser und vor allem toller aufmerksamer Betreuung durch das Kanu-Ferl-Team mit guten Booten und pünktlicher Abholung etc etc.
Danke an Ferl und die Thaya und March ... und an Petrus ... oder warst das auch du Ferl? ;-)
Freu mich auf das nächste Mal !
von: 11.06.2015, 16:51

Name Eintrag
Lorenz 
 Moldau Tour zum 1. Mai
übers lange 1. Mai Wochenende sind wir mit dem Kanu-Ferl und der Chefin (Roswitha) von Vissy Brod nach Zlata Koruna gepaddelt (nicht gerudert). Die Wettervorhersage war nicht sehr berauschend: Regen, Kälte, Wind und in höheren Lagen leichter Schneefall. Unsere Vorabstimmung war schon sehr getrübt. Der Ferl meinte: gefahren wird bei jedem Wetter und aus. Wow, das hat uns imponiert und gleich waren wir wieder voll dabei. Also auf nach Vissy Brod im leichten Nieselregen. Nach einem stärkenden Frühstück und anschließendem Materialausfassen bekamen wir eine erste theoretische Einschulung und einen kräftigen Schluck aus der Flasche im lilanen Sackerl. Nach den ersten Minuten auf dem Wasser begann die über die 3 Tage andauernde Entspannung. Dank Ferls und Chefins umsichtiger und perfekten Planung war das Wetter Nebensache und durchaus erträglich.
Wir haben vor allem eines gelernt in den 3 Tagen: die Moldau ist bei jedem Wetter schön und es kann gar nicht schlechtes Wetter für dieses Abenteuer geben. Sachen sind naß: die Chefin hat zufällig noch etwas trockenes dabei; Stiefel nicht mit: der Ferl hat zufällig ein Ersatzpaar. Ist es kalt: dagegen gibts mal ein kräftiges Frühstück und heißen Kaffee in der Früh und zwischendurch wärmt das aus der Flasche im lilanen Sackerl.

Danke an die Chefin und den Ferl für das wunderbare Wochenende von mir und meinen 4 BegleiterInnen. Wir sind hoffentlich im Herbst wieder dabei.
LG
Lorenz
von: 15.05.2015, 13:29

 <<   Start  
 <   vorherige Seite  
 >   nächste Seite  
 >>   Letzte  


Seite 1 von 8

Eintragen
Name:*
E-Mail:*  
Ort:
Titel:  
Dein Eintrag:*


Auto Vorschau

Homepage-Link:
Messangers:
Code eingeben
 
* = Pflichtfeld
Vorschau
Name (------)  
von: ------


ArtgBook 1.0 b3 by MamboArt.de


© 2017 Kanu Ferl
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.